Ich bin ein Papa von einem schwerstkranken Kind und mein Bestreben ist es anderen Eltern ihren Kindern einen besseren Start zu geben und sie zu schützen. Es ist meine Intention das Kids Konzept in aller Munde zu verbreiten
. Ich gebe nie auf und kämpfe für meine Überzeugung und behalte auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf mit mir an ihrer Seite können Familien Alles schaffen

3 Reviews for Benjamin Jakoby

Nicole

1 Bewertungen

Erst skeptisch, dann in ruhe beraten und am Ende mehr als zufrieden meinen Kindern eine gute Zukunft bieten zu können und sie abgesichert zu wissen

5/ 5

Ich bin generell erstmal sehr skeptisch gewesen, man hört viel,hat immer das Gefühl es wird einem was angedreht. Aber ich bin trotzdem offen um mir neue Konzepte anzuhören. Ich habe also einen Termin gemacht mir alles angehört, erklären lassen und es gab endlich eine Möglichkeit meine Kinder wirklich super abzusichern. Es lag zu jederzeit in meiner Hand was ich aus dem Konzept für meine Kinder nutzen möchte und was nicht. Und bei Fragen kann ich mich jederzeit mit Herrn Jakoby in Verbindung setzen und nachhaken. Ich bin sehr zufrieden und kann das ganze nur empfehlen. Es lohnt sich, sich einmal oder auch öfter die Zeit zu nehmen und sich das ganze vorstellen zu lassen.

Steffi

1 Bewertungen

Vollkommen überzeugt!

5/ 5

Dank der kompetenten Beratung von Herrn Jakoby, weiß ich mein Kind von klein auf gut abgesichert. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich das Kidz Konzept vorstellen zu lassen. Mich hat es überzeugt und das mag was heißen.. Ich denke, dass es euch auch überzeugen wird.

Marcel

1 Bewertungen

Erwartungen übertroffen

5/ 5

Mein Sohn ist noch jung und wie viele Eltern dachte ich mir, lege was für später beiseite damit er es gut hat. Als ich dann Herrn jakoby kennenlernte und er mir vom Kids Konzept erzählte, war ich begeistert. Ich konnte keinen einfachen bausparen oder Sparkonto abschließen, es ist eine komplettabsicherung für mein Kind mit Sparkonto, unfall-, krankenzusatzvericherung und vielem mehr, sogar falls ich sein achtzehntes Lebensjahr nicht mehr erreiche. Mehr konnte ich mir für meinen Sohnemann nicht wünschen. Es klingt zu begeistert meinerseits? Oder blauäugig? Überzeugt euch selbst und hört es euch an.

Ist diese Bewertung...?

Bitte bewerten Sie uns...

Ihre Bewertung für diesen Anbieter

angry
crying
sleeping
smily
cool
Hochladen

Es wird empfohlen, dass Ihre Bewertung mindestens 140 Zeichen lang ist

Mit dem Absenden dieses Formulars nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und willigen zum Zwecke der Geschäftsanbahnung der Kontaktaufnahme ein.

Ihre Anfrage wurde übermittelt