Man muss keine Mutter sein, um als Berater für das KIDZ- Konzept sich engagieren zu können und das dafür nötige Fachwissen und notwendige Empathie in die Haushalte der Familien und Kinderzimmer zu bringen. Sich zu 100% zu engagieren für das KIDZ ist meine Leidenschaft geworden, weil ich den Mehrwert für Familien, für Kinder und für unser Land erkannt habe. Ich liebe die Gespräche mit den Eltern, ich liebe diese Emotionen, die bei dem Gespräch zwischen mir und dir auftreten werden und ich liebe es diese freudigen Augen zu sehen, die im Nachgang an unser Gespräch entstehen werden.

Freue dich auf eine enge Zusammenarbeit zwischen uns, denn ich bin wirklich sehr dankbar diesen Beruf, diese Arbeit für unsere Gesellschaft leisten zu dürfen. Vereinbare gleich unser erstes Kennenlernen, ich freue mich auf dich!

Bitte bewerten Sie uns...

Ihre Bewertung für diesen Anbieter

angry
crying
sleeping
smily
cool
Hochladen

Es wird empfohlen, dass Ihre Bewertung mindestens 140 Zeichen lang ist