Hallo, ich bin Erik Haas und mit mir hast du einen dreifachen Vater an deiner Seite, der sich für dein Kind oder deine Kinder genauso einsetzt, wie für seine eigenen Kinder!  

Das KIDZ-Konzept und seine Gründer haben mich zu 100 % überzeugt, in meinem Umfeld für eine Wellenbewegung zu sorgen und gegen anfängliche Widerstände das KIDZ in die Kinderzimmer zu bringen. Da ich selbst Vater bin, kann ich mich absolut in deinen Alltag versetzen und möchte dich mit praktischen Tipps und Hinweisen unterstützen, die dir deinen Alltag erleichtern und deinem Kind oder deinen Kindern den Start auf eigenen Beinen zu stehen, definitiv erleichtern werden! Google doch gern einmal die 72 Regel, aus meiner Sicht ist diese Formel wertvoller für jede Mama und jeden Papa, als die Berechnung eines Volumens für ein Prisma.

Eltern empfehlen mich gern weiter, da sie nach einem kostenlosen Termin mit mir überrascht sind, wie aufrichtig ich die Inhalte des KIDZ vermittle und dahinter stehe.

Hol auch du dir als Mutter oder Vater diese Informationen von mir, denn das KIDZ ist das, was wir als Eltern uns alle wünschen, das Beste für unsere Kinder…

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Bitte bewerten Sie uns...

Ihre Bewertung für diesen Anbieter

angry
crying
sleeping
smily
cool
Hochladen

Es wird empfohlen, dass Ihre Bewertung mindestens 140 Zeichen lang ist