Mein Name ist Katharina Loewe und bin ausgebildete Vermögensberaterin. In erster Linie bin ich jedoch Mutter einer 3,5-jährigen Tochter und weiß aus eigener Erfahrung, dass der größte Wunsch die Gesundheit Deines Kindes ist.

Hinzukommt, dass ich während meiner eigenen Kindheit früh lernen musste, dass wir Gesundheit mit keinem Geld der Welt kaufen können. Warum? Das erzähle ich Dir gern einmal persönlich. Aber wir können heutzutage vorsorgen und den Gesundheitszustand deines Kindes einfrieren! Damals gab es diese Möglichkeit nicht!

Deswegen möchte ich Dir und allen anderen Eltern davon erzählen und mit ihnen zusammen für ihre eigenen Kinder bestmöglich vorsorgen! Ich freue mich, dass auch Du deinem Kind das Beste ermöglichen möchtest und darauf Dich kennenzulernen

Bitte bewerten Sie uns...

Ihre Bewertung für diesen Anbieter

angry
crying
sleeping
smily
cool
Hochladen

Es wird empfohlen, dass Ihre Bewertung mindestens 140 Zeichen lang ist