Erfahren Sie mehr über Mustereintrag für Danke-Eltern Berater Video abspielen

Hallo liebe*r KIDZ Berater*in,

mit diesem Eintrag möchten wir dir die Einstellungs-Möglichkeiten des Danke-Eltern Portals aufzeigen. Gleichzeitig wollen wir dir die leichtesten und komfortabelsten Wege zu deinem Portaleintrag aufzeigen.

Bei deiner Ersteinrichtung unterstützen dich unsere Supportadministratoren, damit auch dein Eintrag im besten Licht erscheint und von Eltern in deiner Region gut gefunden werden.

Hierzu sind zwei Kriterien vonnöten:

1. Du musst zertifizierter KIDZ Berater sein und die Grundausbildung erfolgreich bestanden haben und natürlich aktives KIDZ Community Mitglied sein.

2. Wir benötigen folgende Informationen von dir zur Erstellung deines Danke-Eltern KIDZ Profils.

  • Deinen Vor- und Zunamen
  • Deine Adresse und die Region, in der du am liebsten Kunden berätst (vergiss bitte nicht dein Bundesland zu nennen)
  • Ein „lockeres“ Profilbild, bitte nicht im Anzug oder im Kostüm 😉
  • Dein Solgan, der in einem Satz dich beschreibt und wofür die stehst
  • Deine beste Telefonnummer für eventuelle Anfragen
  • Deine Handynummer – falls du WhatsApp nutzt. Schreibe bitte hinter die Telefonnummer WA, damit wir wissen, dass du WhatsApp nutzt!
  • Hast du eine eine eigene Homepage? Dann nenne uns diese bitte, hast du nur die DVAG Seite, dann nenne uns doch bitte diesen Link
  • Welche Sozialen Netzwerke nutzt du beruflich? Nenne uns im Bedarfsfall bitte die Adressen deiner Profile von LinkedIn, Facebook, Instagram oder Youtube.
  • Hast du ein „Vorstellungsvideo“ von dir? Wenn ja, lass uns auch gerne diesen Link zukommen
  • Wenn du magst, können wir dir ein Profil mit eigenen Bildern personlisieren. Lass uns bitte hierzu Bilder mit den folgenden Mindestmaßen zukommen.

    Bilder für den Header deines Profileintrags (BxH):
    – 3 Bilder – Auflösung: 429 x 470 px
    – 2 Bilder – Auflösung: 648 x 470 px
    – 1 Bild – Auflösung: 1315 x 455 px
    Portrait von dir: – Auflösung: min 645 x 420 px
  • Und jetzt kommt der wahrscheinlich schwerste Teil deiner Profilerstellung. Jetzt sage ein paar Worte über dich und beschreibe bitte deine Leistungen und Angebote. Hierzu haben wir in der Vergangenheit folgende Erkenntnisse gesammelt:
    1.) Der Text sollte eine Länge von ca. 300 Worten haben.
    2.) Fange bitte nicht jeden Satz mit „Ich“ an
    3.) Beschreibe deine Dienstleistungen aus der Vorteilssicht deiner Kunden
    4.) Berichte von Kundenprojekten, auf die du ganz besonders Stolz bist ohne deren Namen zu nennen.
    5.) Hast du echte Testimonials von deinen Kunden und darfst diese nachweislich öffentlich verwenden, dann kannst du diese hier ebenfalls verwenden.
    6.) Beschreibe in deinem Text auch, in welchen Regionen und Orten du als Berater aktiv bist. Das ist gut für deine Suchmaschinen-Auffindbarkeit. Bedenke aber bitte, dass unser Portal immer nur eine Region und eine Ortschaft / Stadt nennen kann.

Hast du alle Informationen, Bilder und Texte gesammelt und/oder erstellt? Perfekt, dann sende und bitte deinen Daten per Mail an „support (at) danke – Eltern .de“. Natürlich wird die Mailadresse anders geschrieben 😉

Sobald wir deinen Eintrag erstellt haben (dauert in der Regel 2-3 Werktage) senden wir dir eine Nachricht zu und melden uns bei dir. Auf Wunsch übergeben wir dir auch in einem persönlichen Zoom Call deinen Account.

Alles Gute und herzlich Willkommen in der KIDZ Community!

Q Ich helfe meinen Kunden, indem...

Hier kommt jetzt dein Text rein....

Q Meine Kunden schätzen an mir...

Hier kommt jetzt dein Text rein....

Q Auf diese Projekte bin ich besonders stolz

Hier kommt jetzt dein Text rein....

Q Das bin ich und das macht mich aus...

Hier kommt jetzt dein Text rein....

Bitte bewerten Sie uns...

Ihre Bewertung für diesen Anbieter

angry
crying
sleeping
smily
cool
Hochladen

Es wird empfohlen, dass Ihre Bewertung mindestens 140 Zeichen lang ist