Hallo,

ich bin Tra My Cheng und bin stolze Mutter von 2 gesunden, lebensfrohen und aktiven Kindern. Wie auch die meisten von euch versuche ich meinen Kindern in allen Lebenslagen die richtigen Werte mitzugeben, damit sie selbstbewusste und glückliche Menschen werden.

Wir bringen ihnen schon im Babyalter bei emotional intelligent zu handeln. Spätestens in der Schule lernen sie die akademische Intelligenz. Doch was ist eigentlich mit der FINANZIELLEN INTELLIGENZ?

Seien wir doch ehrlich zu uns: Weder in der Schule, noch in der Ausbildung oder im Wirtschaftsstudium wird uns beigebracht, wie man mit seinen Finanzen umgeht und das Meiste daraus macht.

Wie auch unsere Kinder hatten wir in unserer Kindheit kleine und große Wünsche. Beispielsweise kann ich mich noch genau daran erinnern, dass ich nach meinem Abitur eine große Weltreise machen wollte. Jedoch hatte ich nicht die nötigen, finanziellen Mittel dafür und konnte diesen Traum nicht umsetzen.

Wie wäre es, wenn wir schon mit kleinen Veränderungen zusammen eine gute, finanzielle Grundlage für die Träume und Wünsche eurer Kinder aufbauen können. Von Herzen würde ich gerne mit euch zusammenarbeiten und euch als Familie unterstützen und coachen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Bitte bewerten Sie uns...

Ihre Bewertung für diesen Anbieter

angry
crying
sleeping
smily
cool
Hochladen

Es wird empfohlen, dass Ihre Bewertung mindestens 140 Zeichen lang ist

Mit dem Absenden dieses Formulars nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und willigen zum Zwecke der Geschäftsanbahnung der Kontaktaufnahme ein.

Ihre Anfrage wurde übermittelt